Thema:
Re:Russen beschießen vermutlich Atomkraftwerk flat
Autor: harukathor
Datum:08.08.22 10:47
Antwort auf:Re:Russen beschießen vermutlich Atomkraftwerk von ChRoM

>Und hier der objektive Medienbericht dazu. Das fragliche Kraftwerk befindet sich unter russischer Kontrolle und Ukraine/Russland werfen sich gegenseitig den Beschuss vor.
>
>[https://orf.at/stories/3279982/]


Das große Problem ist, das ich einigen der Beteiligten da unten durchaus zutraue, dass die das Atomkraftwerk in die Luft jagen wollen (ohne dass es dafür einen Befehl aus Moskau gibt). Dazu brauche ich nicht mal die gerade durch die sozialen Medien gehende pro-russische Quelle, die einen der russischen Kommandeure zitieren soll, der angeblich lieber verbrannte Erde hinterlassen will, falls die Russen abziehen müssen.

Denn einer der Überläufer aus Odessa hat bereits recht zu Beginn des Krieges gefordert, dass die Stadt am besten per Atombombe dem Erdboden gleichgemacht werden soll. Wenn man solche Leute hat, braucht man definitiv keinen IS...


< antworten >