Thema:
Holland E-Bike flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.08.22 10:32
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Haben Zuhause ja wirklich gute E-Bike stehen, die ganz sicher für unsere bergige Gegend ihre Berechtigung haben, aber ich muss zugeben das ich von den Holland E-Bikes begeistert bin.
Die fühlen sich selbst ohne Unterstützung super an, Zeigen sich genauso robust und die Haptik hat sich Null geändert. Würde ich in der Stadt wohnen wäre das hier meine Wahl, bin Mal gespannt wie langlebig die hier mit Strand und Meer sind, aber die Vermieter haben die ja schon länger in Benutzung. War ja eigentlich skeptisch, da ich ohne Berge nicht unbedingt den Sinn sah, doch die haben in der niedrigsten Stufe eine nette Unterstützung bei Gegenwind die ich zwischendurch doch gern nutze.

[https://www.batavus.nl/elektrische-fietsen/dinsdag-e-go-classic#BE101803]


< antworten >