Thema:
Re:Nö, hat er nicht flat
Autor: token
Datum:08.08.22 08:37
Antwort auf:Re:Nö, hat er nicht von Matze

>>Wenn man Anstand hat, gibt es in Deutschland nur eine aktuell wählbare Partei IMO, und die trägt die Farbe der Hoffnung. Bei ALLEM anderen krieg ich das kalte Kotzen, einschließlich SPD mit diesem unglaublich lächerlichen und ebenso korumpiertem Mann an ihrer Spitze.
>
>Meinst du die, die gerade beim Atomausstieg einknickt?
>

Das Thema ist kompliziert, ich persönlich würde aktuell auch noch übergangsweise auf AKWs setzen.

>Wo du das Kotzen bekommst, ist natürlich Dir überlassen. Von extremistischen Parteien mal abgesehen, finde ich es aber nicht sehr nett, allen Wählern bestimmter Parteien pauschal den Anstand abzusprechen. Jeder hat seine Gründe, eine Partei zu wählen oder nicht und oft geht es wirklich buchstäblich um das kleinste Übel. Solange es Parteien sind, die fest auf dem Boden der FDGO stehen, muss man sich imo für seine Entscheidung weder schämen noch diese rechtfertigen.

Der Satz von mir war in der Form dumm und unnötig, sorry. Mir geht es natürlich nicht um Wähler sondern die industriellen Verflechtungen beider Großparteien gekoppelt mit gezielten Intransparenzen im politischen System wo sich dieses einfach selber deckt und verschleiert und so Späßen wie albernem Gedächtnisverlust wenn doch mal nachgefragt wird.  Und das alles ohne Konsequenzen.


< antworten >