Thema:
Re:hat doch Recht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.08.22 06:29
Antwort auf:Re:hat doch Recht von thestraightedge

>>Leider gar nicht, nur hat man halt nur Betrag X zur Verfügung und der wäre besser bei den genannten Punkten investiert bevor man das Geld in ein 9 Euro Ticket packt
>
>Das ist imo ein Trugschluss. Man hatte und hat den Betrag zur Verfügung, man wendet ihn nur anderswo an.
>


Das sollte man halt ändern, nicht noch mehr Geld verpulvern

>Die Investitionen in den ÖPNV sollten losgelöst von erschwinglichen Tickets gesehen werden. Es hängt doch eh alles zusammen, also auch der stark subventionierte Individualverkehr, Subventionen in eben diese Industrien statt ins Schienennetz usw.

Stark Subventionierter Individualverkehr. Naja. Autofahrer zahlen schon massig Steuern auf jede Form der Fahrzeugnutzung. Ein Steuersatz unter 100 Prozent ist (für mich ) keine Subvention ;) und man darf auch nicht vergessen wie viele Jobs am Auto hängen, wenn ich schon sehe wie viele Firmen in Attendorn und im restlichen Eck hier Dinge zuliefern und daher Jobs bieten ist es absurd wie sehr manche den Individualverkehr abschaffen wollen. Und, mal noch, trägt der eher einen großen Teil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >