Thema:
Re:Nö, hat er nicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.08.22 21:02
Antwort auf:Nö, hat er nicht von token

>Wenn man Anstand hat, gibt es in Deutschland nur eine aktuell wählbare Partei IMO, und die trägt die Farbe der Hoffnung. Bei ALLEM anderen krieg ich das kalte Kotzen, einschließlich SPD mit diesem unglaublich lächerlichen und ebenso korumpiertem Mann an ihrer Spitze.

Meinst du die, die gerade beim Atomausstieg einknickt?

Wo du das Kotzen bekommst, ist natürlich Dir überlassen. Von extremistischen Parteien mal abgesehen, finde ich es aber nicht sehr nett, allen Wählern bestimmter Parteien pauschal den Anstand abzusprechen. Jeder hat seine Gründe, eine Partei zu wählen oder nicht und oft geht es wirklich buchstäblich um das kleinste Übel. Solange es Parteien sind, die fest auf dem Boden der FDGO stehen, muss man sich imo für seine Entscheidung weder schämen noch diese rechtfertigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname