Thema:
Re:hat doch Recht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.08.22 20:50
Antwort auf:Re:hat doch Recht von Droog

>>Ich finde das erst mal jeder Cent in diesem Bereich in Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs auf dem Land, sowie verlässliche Zugverbindungen und bessere Zge gesteckt Weden sollte, statt in vergünstigte Tickets von denen nur ein Teil der Bevölkerung wirklich profitiert während andere fast gar keine Anbindung haben.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Eine Verbesserung der Infrastruktur durch finanzielle Hilfen strebt Lindner doch auch nicht an, weil der typische FDP-Wähler ums verrecken keine Bahn oder gar den Bus in Anspruch nehmen würde.
>


Sag ich ja auch nicht das die FDP das will. Aber ist halt meine Meinung das zu investierendes Geld da besser aufgehoben wäre.  


>Man muss ja nicht gleich bis zum Lebensende für 9€ durch die Lande tuckeln, die Normalpreise sind für das Angebotene dennoch nicht angemessen.
>
>Wen ein 30€ Ticket für das reisen und pendeln in jeweils einem Bundesland schon als "umsonst" gilt, na dann prost Mahlzeit...


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >