Thema:
Re:Lindner: KEINEN Euro zur Finanzierung des 9€-Tickets flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.08.22 20:48
Antwort auf:Re:Lindner: KEINEN Euro zur Finanzierung des 9€-Tickets von ChRoM

>Was genau macht die FDP denn Furchtbares? Sie ist gegen de-facto kostenlosen Nahverkehr, was jahrzehntelang die Politik sämtlicher Bundesregierungen war. Unerhört!

Scharfe Analyse, genau darum gehts: Es tut sich gerade was in der Republik - die FDP würgt genau diesen Wandel ab, weils ja noch nie jemand geändert hat, und stattdessen weiter das Geld in die Dienstwagen fliesst (wovon ich aktuell stark profitiere, btw). Das ist gestrige Politik.

Dass Dich das nicht juckt überrascht mich nicht.

>Dir ist das ewig selbe FDP- und Bayern-Bashing leider auch nicht peinlich.

Ewiges Bayern-Bashing? Verwechselst Du mich?


< antworten >