Thema:
Re:Yo flat
Autor: Droog
Datum:07.08.22 20:33
Antwort auf:Re:Yo von Wash

>Ich finds nervig. Wir haben echt ALLE verstanden, dass du Schalke abgrundtief hasst. Ist okay, ist dann halt so. Aber jedes Mal aufs neue immer wieder damit anfangen, ist wirklich, wirklich nervig. Du suchst förmlich danach, hat man das Gefühl. Bitte lass es doch einfach sein.
>
>Hier gehts um eine Diskussion über grenzwertige Entscheidungen, aber du trägst selbst nichts dazu bei und musst wieder aufzeigen wie Respektlos Schalke-Fans sind. Wirklich!? Bitte lass es sein. Sag was zum
>Thema oder eben einfach nix und gut ist.
>
>Ich bitte dich wirklich darum, weil ich hier zwar eher wenig schreibe, aber wirklich sehr, sehr gerne lese, aber das macht mich wahnsinnig. Kannst du es vllt wenigstens mal versuchen?


Was meinst du, was sich hier die BVB-Anhänger seit den Meisterschaften 2011 und 2012 regelmäßig von ALLEN Seiten regelmäßig bieten lassen müssen, weil der Thread im Grunde eine rote Zone ist.

Außerdem finde ich dieses Farben zeigen in einer gegenerischen Fankneipe generell nicht so prickelnd und nehme da BVB-Fans nicht aus. So habe ich es auch geschrieben und gemeint.


< antworten >