Thema:
Übel, aber absehbar flat
Autor: token
Datum:07.08.22 11:36
Antwort auf:Mode$te in a nushell von cloud6

Charakterlich fand ich Modeste schon immer übelst anstrengend/peinlich/blöde, den Cringe werde ich nicht vermissen.
Sportlich hat er aber derart hohen und integralen Anteil am Erfolg dass das Thema Kampf gegen den Abstieg mit seinem Abgang instant eskalieren kann.

Gut ist dass man sich auf den Sturmposten zumindest verstärkt hat, da sind nun paar Leute die wenn sie Abschlusspositionen kommen nicht instant vergessen was ihr Beruf ist.

Tigges ist auch jung, bringt die Statur und Physis zum Wandspieler mit, und Baumgarts Fußball lebt in erster Linie von Mut und Einsatz und kollektiven Verhalten und weniger von individueller Klasse.

Modeste ist ja auch deswegen so wertvoll gewesen weil er nicht nur die Diva gegeben sondern auch wirklich fleißig mitgemacht hat bei diesem Gegner-Anrenn-Terror.
Da sehe ich das Problem von Andersson, im Kopf, knipsen kann der auch, nur ist der auf dem Platz mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel, hadert, klinkt sich aus, hadert, hat er mal Glück und nach einer misslungenen Aktion landet ihm der Ball vor den Füßen muss er erstmal wieder seinen Rechner hochfahren.

Bei Tigges hab ich ein gutes Gefühl beim Charakter, ich glaub der kann sich entwickeln wenn er gesund wird und bleibt.

Aber mit dem Abgang vom maßgeblichen Baustein des Erfolgs droht erstmal erneut eine Horrorsaison, einen passenden Auftakt zu einer solchen hat es ja schon gegeben :/


< antworten >