Thema:
Re:25 Min in die Saison und schon -3 Spieler im Kader flat
Autor: Droog
Datum:07.08.22 10:13
Antwort auf:Re:25 Min in die Saison und schon -3 Spieler im Kader von sad

>>>>Und zwar nicht irgendwer, sondern vermeintliche Leistungsträger und teure Zugänge. Das ist sei unfassbar normal für den BVB, dass ich das nur noch müde belächeln kann.
>>>
>>>Ja und einer kämpft gerade vielleicht um sein Leben...Millioneneinkauf hin oder her.
>>
>>Jepp. Ich weiß manchmal nicht ob das alles einfach zum BVB dazugehört. :( Bei uns passieren die krassesten Sachen. S. Bombenanschlag.
>
>[https://www.focus.de/sport/fussball/tritte-in-den-bauch-kurz-vor-geburt-bvb-star-soll-schwangere-freundin-schwer-misshandelt-haben_id_130837581.html]


Solche Storys werden durchaus immer wieder bei Fußballern öffentlich gemacht und ist sicherlich kein bvb-spezifisches Problem . Siehe Ronaldo...


< antworten >