Thema:
Re:Und, Phineas, wie fandest du Rammstein@Ullevi? flat
Autor: Phineas
Datum:06.08.22 20:43
Antwort auf:Und, Phineas, wie fandest du Rammstein@Ullevi? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Letzten Donnerstag. Ich hatte einen sensationellen Platz mit nahezu perfektem Sound erwischt. Ich fands sensationell, eine feine Experience in einem tollen Stadion :-)

Mein Platz war okay, soundmäßig fand ich es recht durchwachsen. Und die Schweden um mich rum waren leider primär nur für Social Media und Whatsapp auf dem Konzert. Aber ich stand fast die ganze Zeit und hab mir die Laune nicht verderben lassen, bin schön ab- und ihnen auf den Sack gegangen :). Insgesamt großartige Erfahrung, Show natürlich irre, und Lieder-technisch Best of. Schon der Hammer. Ich hadere (mit der Familie primär), ob ich vielleicht noch zu einem US-Konzert von ihnen fliege. Hätte sehr Bock darauf, aber wär natürlich auch dekadent...


< antworten >