Thema:
Re:meine Erfahrungen flat
Autor: PoP
Datum:06.08.22 20:03
Antwort auf:Re:meine Erfahrungen von thestraightedge

>>Gibt es irgendwo sowas wie eine Statistik dazu? Ich höre halt immer Einzelmeinungen. Felgenschäden etc verstehe ich ja aber ich denke zum an Sachen wie Kratzer im Innenraum. Ich habe drei Kinder die sind jetzt schon älter >8 aber trotzdem zappeln die halt rum das sieht man dann schon an den Hartplastik teilen mit leichten Kratzern. Frage ist ob sowas als normaler Verschleiß gilt.
>
>Normaler Gebrauch / Verschleiss. Habe selbst 3 Kinder und das wurde nie bemängelt.
>
>>Aber werde jetzt auf jeden Fall erstmal ein Volvo XC60 2022 nehmen und mal schauen wie es dann läuft.
>
>Gute Wahl, ich fahre den ja auch aktuell.


Schon mit Android Automotive ?

>>Sind normale Waschanlagen erlaubt? Die Sorgen ja auch für microkratzer …
>
>Ja klar. Mir scheint Du hast Dich ein wenig bange gemacht… ;)


Ja ich hab den Fehler gemacht die suchengine meines AG zu nutzen und hab es gegoogelt ;)


< antworten >