Thema:
Ich nutze das 9€ Ticket für Nahverkehr flat
Autor: Mugen
Datum:06.08.22 17:24
Antwort auf:Wissing: Wir sind bereit für 9€ Ticket verlängerung von magus

Dieses Ticket ist echt Gold wert. Für mich ist die Reise in Deutschland damit wesentlich einfacher geworden. Dabei nutze ich es nur innerhalb von Städten und evtl. mal auf dem Land oder zwischen zwei Kreisen. Einmal habe ich das Ticket Richtung Hamburg genutzt. Wenn man mit dem ICE unterwegs ist, dann kann ich auch die Tarif Plus Bereiche bereisen und darauf bin ich angewiesen. Das spart etwas Geld und den nervigen Aufwand mit den Tickets. Wenn ich beruflich ein paar Tage in einer anderen Stadt bin, dann muss ich nicht für jeden kleine Distanz unglaublich viel zahlen oder gleich für ein Tagesticket blechen. Manchmal hat es sich null gelohnt und ich habe das Auto vermisst
Das Ticket darf auch gerne mehr kosten! Städteübergreifende Monatskarten sind schon geil.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >