Thema:
Re:Sogar BMUV widerspricht TÜV und Bayern bzgl AKW flat
Autor: Hsk
Datum:06.08.22 17:17
Antwort auf:Re:Sogar BMUV widerspricht TÜV und Bayern bzgl AKW von magus


>
>Ich meine das ist genau das worüber er sich beschwert. Meine Ideologie ist besser und deine ist pöhse, ist halt absoluter Kindergarten.


Ich habe keinerlei Aktien in irgendeiner Ideologie. Es geht einzig und allein darum sich Optionen offen zu halten. Kindergarten ist das aber bockige Verhalten der Grünen, eine AKW Laufzeitverlängerung im jeden Preis zu verhindern. Wenn das nicht Ideologie-getrieben ist, was denn dann? Niemand stellt den gesellschaftlichen Konsens zum Aus der Atomkraft in Frage. Und niemand mit ein bisschen Verstand will neue AKWs bauen. Aber sich in der jetzigen Situation ohne Not der Möglichkeit zum Weiterbetrieb zu berauben, ist einfach nicht akzeptabel. Aber wir Deutschen waren schon immer gut in Selbstgeißelung. Von daher wundert es mich nicht.
>
>Einfach mal die Leute hinter den Behördesnschildern sehen. Da arbeiten nicht nur Grüne, weils jetzt gerade von den Grünen geführt wird.


Sag bloß. Aber wer hat die Weisungsbefugnis? Genau, die grüne Ministerin und ihr Stab.
>


< antworten >