Thema:
Re:Eine weitere Frage an die Experten! flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.08.22 13:07
Antwort auf:Re:Eine weitere Frage an die Experten! von PoP

>Warum professionell? Was ist danach so schwer das Auto durch die Waschstraße zu bringen und innen zu wischen und saugen?

Glaub mir, das ist ein Unterschied. Ich sehe regelmäßig Autos vom Aufbereiter. Gibt da auch verschiedene Stufen. Tlw. je nach Pflege während der Leasingdauer reicht schon schon eine gründliche 75 € Innen- und Außenwäsche. Alternativ gibts spezielle Leasingrückläufer-Aufbereitungen ab 200 €, wie MattR sagt mit Polsterwäschen und z.B. Knetbehandlung der Karrosserie gegen Flugrost usw.

Ist gut angelegtes Geld. Kannste alles auch selbst machen, mit Investition in Equipment und Co. - aber denk auch an die Zeit die dabei drauf geht.


< antworten >