Thema:
Hui: Landeszentrale für politische Bildung flat
Autor: Bacardi
Datum:06.08.22 09:26
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Für viele vielleicht ein alter Hut, aber ich wusste es nicht. Über die Landeszentrale für politische Bildung kann man sich einmal im Jahr bis zu sechs Bücher zuschicken lassen. Fast kostenfrei, es wird lediglich eine Gebühr von 12 Euro fällig. Hab ich mal ausprobiert, gestern kamen die Bücher an und ich muss sagen ich bin doch schwer begeistert. Die Bücher sind richtig dicke, hochwertige Hardcover-Schinken, für die man im Laden locker nen Zwanni pro Buch bezahlen müsste. Natürlich gibts hier keine Romane von der Spiegel Bestsellerliste sondern Bücher mit politischem, geschichtlichen oder zeitgeistlichen Hintergrund, aber das werde ich in Zukunft sicher noch öfter nutzen. Danke nochmal an Cerberus für den Hinweis im Best Price Thread :)

< antworten >