Thema:
Juhu! Darf wohl im Oktober endlich mal wieder flat
Autor: Ihsan
Datum:05.08.22 18:43
Antwort auf:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Kilian

Lag meinem Chef (bzw. meinen Chefs in der Zeit) ja doch lange in den Ohren dass ich als einziges Team-Mitglied nun seit fast 10 Jahren noch keine Vorstellungsrunde in unseren Büros in Japan hatte, jeder Neuling bekommt die quasi bei der Einstellung.

Nun hat er mir versprochen dass er das endlich für den Oktober diesen Jahres plant. Das werden zwar zwei, drei anstrengende Wochen, aber so seh ich wenigstens endlich mal die ganzen Typen, mit denen ich schon Jahre zusammenarbeite und die ich sonst nur auf Messen oder Projekt-Locations sehe in ihrem natürlichen Habitat :-D

Und ja, ich war natürlich vor Corona schon ein paarmal drüben, aber immer nur in Nagoya für ein spezielles Projekt...

Tokyo, ich komme (hoffentlich), mal schauen wofür mir dann da effektiv Zeit bleibt :)


< antworten >