Thema:
Re:Zum Bericht von Amnesty International flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.08.22 18:09
Antwort auf:Zum Bericht von Amnesty International von Cerberus

Die Vorwürfe sind absurd und realitätsfern. Erwartet AI daß sich die Streitkräfte in einer offenen Feldschlacht entgegenstehen, wie in den napoleonischen Kriegen? Städte lassen sich nun mal effektiver verteidigen und sind auch die hauptsächlichen Kriegsziele, die der Feind einnehmen will. Zivile Verluste durch russische Waffen werden so oder so unvermeidlich sein, sei es durch deren absolute Rücksichtslosigkeit oder mangelhafte Präzision. Das, was AI hier macht ist praktisch Victim-Blaming und wird von der russischen Propaganda mittlerweile auch ausgeschlachtet. Maximal dumm.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname