Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.08.22 17:42
Antwort auf:Ernstgemeinte Frage von Sunspecter

>>Das GIF ist leider zur langweiligen Wahrheit geworden. Mittlerweile ist es nicht mal mehr so, dass man auf das 1. Spiel hofft. Sie werden es gewinnen und einfach immer und immer und immer wieder Meister werden. Täglich grüßt das Murmeltier als Bundesliga Edition. Ich sehe da echt keinen Ausweg. ;)
>
>Warum gebt ihr euch das überhaupt noch?
>
>Als würde man eine langweilige Serienstaffel immer und immer wieder gucken.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da ist halt immer diese kleine Funken Hoffnung, auch nach 10 Jahren. Aber ja, mittlerweile ist die Meisterschaft komplett vorhersehbar und das finde ich persönlich echt schade. Der Esprit ist komplett verloren gegangen.

Ich kann mich aber immer wieder aufraffen, weil ich versuche Bayern einfach komplett auszublenden und quasi die Meisterschaft im Kopf erst ab Platz 2 los geht. Dann kann man schon noch Spaß mit der Bundesliga haben. Ist aber halt auch irgendwie affig, dass man sich mit so einem Blödsinn behelfen muss.


< antworten >