Thema:
Re:Uniper... kann mir das jmd erklären? flat
Autor: Slapshot
Datum:05.08.22 16:11
Antwort auf:Re:Uniper... kann mir das jmd erklären? von Cerberus

>>>Gibt doch Google?!
>>
>>Mit dem Argument können wir das Forum einstampfen.
>
>Naja, bei der Historie des Users denke ich, dass er lügt und trollt.


Das ist eine Ansage, die sich nicht mit meiner Wahrnehmung deckt.

>Edit: Siehe seine Antwort

Ja, aber ganz ehrlich: ich seh da weder Lügen noch Trollerei, sondern halt jemand, der in der Materie noch Verständnisschwierigkeiten hat. Woher die rühren ist erst mal zweitrangig.

Diese Verständnisschwierigkeiten durch nachfragen aufzulösen, ist auch nicht verwerflich und dafür ist doch auch ein Forum da.

Wenn ein Thema zu komplex ist, um es mit einem Zweizeiler zu beantworten, hätte es auch ein freundlicher Hinweis auf einen aus deiner Sicht empfehlenswerten Artikel getan. Und wenn du gar nichts beizutragen hast, dann ist es vielleicht manchmal besser, einfach gar nichts zu schreiben.

Aber hey, mir steigt die Hitze auch in den Kopf. Das macht mürbe.


< antworten >