Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: Zinkhal
Datum:05.08.22 14:21
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von thestraightedge

>>Aber gerade WEIL er schon so ziemlich alles gefahren ist, nehm ich ihm halt manchmal bei einer normalen 300-PS-Kiste das "Boah Alter, wie krass!" beim Beschleunigen nicht ab. Aujch weil man sich an sowas halt recht schnell gewöhnt.
>
>Ich bin auch schon 500 PS gefahren, und dennoch haben mich 200 PS in einem kleinen japanischen Coupé sehr beeindruckt. Andere, aber das war krass.


Man muss doch zum Vergleich nur in den M!-Smalltalk schauen. Wer für sein Hobby brennt, ist im Zweifel auch bei der 100. Neuauflage noch voller Euphorie. Oder man findet aus Prinzip alles scheiße und kann nicht akzeptieren, wenn sich jemand anderes darüber erfreuen kann. Ich beneide alle, die sich ihre (kindliche) Freude am Hobby, welches es auch sein mag, stets bewahrt haben.


< antworten >