Thema:
Re:Na dann flat
Autor: Sven Mittag
Datum:05.08.22 13:00
Antwort auf:Re:Na dann von harukathor

Klar, würde eine Bestellung dauern und da müssen wir nicht diskutieren. Nur glaube ich nicht, dass diese Krise in 12 Monaten vorbei ist. Einer unserer Patienten ist der größte Biogas-Anlagenbauer Europas und im Habecks Beraterstab. Seine Schilderungen über die mögliche Zukunft machen mir "etwas" Angst. Und ja, angesichts der Tragweite unserer möglichen Lage hat Tele recht: Man muss JETZT jede Option ergreifen und so früh wie möglich alle realistische Energiequellen zeitnah zu ermöglichen. Und zeitnah heißt da auch in 12 Monaten erst.

Ansonsten sehe ich uns in der schlimmsten Wirtschaftskrise ever oder vor Putin kuschen und Nordstream 2 öffnen.

Leider scheint Herr Habeck - so gut er im Vergleich zu unseren anderen Politikern auch wirkt - dennoch nicht komplett Ideologie-frei zu handeln. Wobei halt AKWs für die Grünen super-heikel sind.


< antworten >