Thema:
Re:Danke für den Reminder. Hätte ich glatt verpasst... flat
Autor: Adema
Datum:05.08.22 12:40
Antwort auf:Re:Danke für den Reminder. Hätte ich glatt verpasst... von Steppenwolf

>Das GIF ist leider zur langweiligen Wahrheit geworden. Mittlerweile ist es nicht mal mehr so, dass man auf das 1. Spiel hofft. Sie werden es gewinnen und einfach immer und immer und immer wieder Meister werden. Täglich grüßt das Murmeltier als Bundesliga Edition. Ich sehe da echt keinen Ausweg. ;)

Keine Angst, die Dosen werden schon irgendwann nen Angriff starten. Raum bekommt angeblich 7-8 Mio/Jahr [https://www.kicker.de/fuer-26-millionen-euro-begehrter-raum-wechselt-zu-rb-leipzig-910288/artikel], die haben einfach so gut gewirtschaftet in den letzten Jahren, dass solche Summen nun drin sind.

Wenn man sich jetzt vor Augen hält, wie noch viel superer die in den nächsten Jahren wirtschaften, dann sind die bald auf Augenhöhe mit den Bayern. Du musst nur (etwas) Geduld aufbringen, dann wird auch dieser feuchte Brausetraum Realität! \o/


< antworten >