Thema:
Re:Uniper... kann mir das jmd erklären? flat
Autor: Cerberus
Datum:05.08.22 11:26
Antwort auf:Re:Uniper... kann mir das jemand erklären? von Slapshot

>>Gibt doch Google?!
>
>Mit dem Argument können wir das Forum einstampfen.


Naja, bei der Historie des Users denke ich, dass er lügt und trollt. Schließlich geht aus einer einfachen Google-Suche, die ich auch verlinkt habe, sofort hervor, dass die Bundesregierung einen Anteil von 30% erhält. Das war übrigens auch ein Kritikpunkt an der Forderung von Biontech damals, nämlich das man dafür keine Anteile oder so bekommen hat.

Edit: Siehe seine Antwort: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5125608] Und so einem Troll soll ich eine ausführliche Antwort schreiben?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >