Thema:
Re:Hui: Two Minute Papers flat
Autor: pry
Datum:05.08.22 07:21
Antwort auf:Re:Hui: Two Minute Papers von magus

>>Ich kann den Kanal auch nur ans Herz legen. Auch weil man so sieht was Front der Forschung in dem Gebiet ist und hin und wieder die papers verlinkt werden, die die Komplexität des Ganzen recht gut veranschaulichen.
>>
>>Aber Achtung: er hat eine sehr spezielle "euphorische" Art die Videos zu kommentieren. Muss man ertragen können ;)
>>
>>"Hold on to your papers!"
>>"What a time to be alive"
>
>ich find gerade das so geil. Das sind richtig tolle gute Laune Videos und wenn er die beiden Sätze mit seinem tollen Akzenz sagt, wird mir immer wohlig warm ums Herz. Wie Balsam auf die Seele.


Jup, geht mir genau so. Er ist von Fach und findet die rasante Entwicklung geil. Was man deutlich spürt :) Macht mir  immer ein kleines bisi gute Laune.

>Jedenfalls wirkt es sehr authentisch wie er sich freut. So jemanden hätte ich gerne als Lehrer/Mentor.

Nochmal jup, so jmnd zBsp an der Uni gehabt zu haben wäre sehr sehr cool gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >