Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.08.22 21:55
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von Michel

>>Aber hey, Michel pflichtet Dir bei, wenn Dir DAS nicht zu Denken gibt!
>
>deine Überraschung darüber kann so gross nicht sein
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4886707]
>
>aber lustig, deine Malmedie Verehrung hat was von Telemesses CSU Vergötterung, ihr solltet euch zusammentun, niemand kann euch dann noch aufhalten


Ich erkenne seinen Spass an Autos und finde perfide, aufgrund von nachvollziehbaren, aufrichtigen Freude-Empfindungen auf Schauspiel noch schlimmeres abzustellen, inklusive "grimassieren" usw., weil einem die Fresse nicht passt. Das ist tumbes Bullytum, aber klar, biste dabei.

Ich hab nicht mal seine Channels abonniert.

Dass Du ne Verehrung draus drehst belegt doch nur Deine fortwährende Hilflosigkeit im Diskurs.


< antworten >