Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.08.22 14:44
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von Pat Bateman

>Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der so is wenn die Kamera aus ist.
>Dieses Rumgejohle allein im Intro ist das finsterste Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte.


Dieses Rumgejohle zeugt davon, dass er immer noch für solche Dinge zu begeistern ist. Mir gings nicht anders als ich meine SpyraTwo ausgepackt habe, obwohl ich seit 35 Jahren Wasserpistolen nutze. ICH bin ein finsteres Kapitel, guten Tag!

Für einige ists aufrichtige, nachvollziehbare Freude eines dauerhaften Autofanatikers, ohne Anlass für Vermutungen zu Inszenierung. Für andere ist ein Grund für Hass und Häme. ;) Aber hey, Michel pflichtet Dir bei, wenn Dir DAS nicht zu Denken gibt!


< antworten >