Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.08.22 14:34
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von thestraightedge

>>Ich verstehe aber auch null warum man elektrische Sitze ohne Memory Funktion verbaut. IMO ist die Memory Funktion der einzige Daseinszweck dieser ansonsten einfach nur unnützen Funktion. Das ist sonst langsam, schwer und eine weitere Fehlerquelle und hat keine Vorteile.
>
>Ja, da stimme ich zu. Ich bin ja auch eher Gegner von sinnlosen Motoren die nur Gewicht mit sich bringen. Ich würde jederzeit auch auf manuelle Verstellung gehen.
>

Wenn ich das Auto alleine fahre, wäre mir das auch egal. Wenn aber täglich zwei Fahrer das Fahrzeug nutzen und man sich an Memoryfuntion und Speicherung auf dem Schlüssel gewöhnt hat, will man das auch nicht mehr missen. Ich brauche auch recht lange um meine optimal Position zu finden, die will ich nicht jeden Tag neu suchen müssen, dass ist wirklich sowas von 80ern..

>>Aber ich versteh auch nicht wozu man elektrische Heckklappen verbaut.
>
>Nunja, das ist mit vollen Händen und so schonmal auch praktisch. Auch für die Kids, die sonst den Kofferraum kaum bedienen könnten.


< antworten >