Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.08.22 14:32
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von Akima

>>>Keine memory Sitze... meh.. warum muss jeder Wagen irgendeinen fetten Pferdefuß haben, finde den GT echt toll. Da meine Frau und ich aber komplett anders sitzen gibt es für uns kein Auto mehr ohne Sitzmemory. Anonsten wäre der ganz weit oben gewesen, geiles Teil.
>>
>>Du lässt DARAN eine Kaufentscheidung platzen, obwohl ALLES ANDERE stimmt? Irre.
>
>Ist ja auch IMO der völlig falsche Denkansatz. Wenn ich weiß dass ich einen Haltungsschaden habe, würde ICH erstmal daran arbeiten und dem entgegen wirken bevor ich nach einem Fahrzeug suche dass sich meinem krummen Rücken anpasst.


Hä, verstehe nicht von was du sprichst. Wenn zwei Menschen das gleiche Auto nutzen, 20 cm Größenunterschied und eine komplett andere Sitzposition haben, was ist daran schwer zu verstehen, dass Sitzmemory ein Muss ist. Ist ja auch nicht so dass der EV6 GT -so gut ich ihn auch finde- das Einzige Auto auf der Welt ist. Er hat ja komplett manuelle Sitze, der normal EV6 hat wohl auch elektrische Sitze mit Memoryfunktion. Liegt wohl am Sportgestühl, das ist ja leider bei non premium oft nur manuell verstellbar.


< antworten >