Thema:
Re:Enyaq interessant hat aber auch 2.2 Tonnen flat
Autor: joelcoen
Datum:04.08.22 13:13
Antwort auf:Re:Enyaq interessant hat aber auch 2.2 Tonnen von PoP

>>>Manchmal glaube ich der Name BMW oder Benz triggert mehr als Fakten ;)
>>>
>>>iX gibts ab 2.4. Das sind keine Welten Unterschied.
>>
>>Dann ist ja alles gut.
>
>Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt, das sind unter 10%. Willst du mir jetzt also sagen das bei 2.2 alles super ist und ab 2.4 ist man der Teufel und fährt die Welt gegen die Wand? Da hätte ich jetzt halt erwartet das du mit Leichtgewichten kommst.
>
>ID.4 und die anderen sind zu klein und schneiden bei diversen Tests auch nicht gut ab für 5 Insassen.
>
>Der Enyaq sieht echt nicht schlecht aus aber hat der wirklich eine maximal Geschwindigkeit von 160 km/h?! Das ist für mich eine gute Geschwindigkeit als Durchschnitt aber nicht wenn ich damit gefühlt immer am maximalen Bereich für das Auto bin da hätte ich etwas Angst vor Verschleiß. Und bei manchen überhol Manöver braucht man da evtl. auch mal etwas mehr.


Bin nicht beleidigt.
Nur jeder sollte bei solchen Investitionen den Klimaschutz/Ressourcenverbrauch im Blick haben.
Man sollte halt verantwortungsvoll handeln, gerade dann, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat.
Und wenn es nur 10% sind, die man einsparen kann.


< antworten >