Thema:
Re:Hat das geklappt? flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.22 13:06
Antwort auf:Re:Hat das geklappt? von joker1971

>>>>Konnte ich im Chat klären. Hatte schon Anfang Juli für 5 Euro Rabatt pro Monat verlängert. Nach Rücksprache wurde das storniert und ich kriege den Kram jetzt auch ab August für 19,99 Euro.
>>>>
>>>>Das von Herbie verlinkte Angebot ist natürlich super, aber ich will die beiden verzögerungsfreien Satelliten-Sender von DAZN über Sky nicht mehr missen. Zumindest nicht wenn die Eintracht gerade CL spielt.
>>>
>>>Hab in mehreren Threads im Sky Forum gelesen dass bei einigen die Abrechnung 29,99 statt 19,99 betragen hat. Ist das bei dir auch so oder ist alles glatt gelaufen? Ich frage, weil ich auch zum Vorteilspreis verlängert habe, allerdings erst ab September.
>>
>>Danke für den Hinweis. Bei mir werden im August tatsächlich 24,99 Euro für DAZN in Rechnung gestellt. Dabei habe ich letzte Woche einen Brief von Sky erhalten, demzufolge ich DAZN für 14,99 Euro (!) gebucht habe. O_o
>>
>>Da werde ich wohl nochmal den Chat bemühen müssen...
>
>Gerne. Da scheint momentan einiges drunter und drüber zu gehen. Viel Erfolg beim chatten. Vielleicht sollte ich den auch nochmal bemühen um zu fragen ob meine Buchung korrekt durchgegangen ist. Im KC sieht man nämlich nichts davon.


So, habe es jetzt im Chat (hoffentlich endgültig) geklärt. Hat gedauert, habe als Nummer 93 in der Warteschlange angefangen...

Aber die Dame dort hat jetzt nochmal meine aktuelle DAZN-Buchung storniert und eine neue über 19,99 Euro pro Monat eingegeben. Ich bekomme dann wohl dazu bis morgen eine Bestätigung per E-Mail, die im August zu viel berechneten 5 Euro bekomme ich zurückerstattet.

Der Wille, alles nach meinem Wunsch zu regeln, scheint bei Sky zweifellos vorhanden zu sein. Lediglich bei der technischen Umsetzung hapert es offenbar gewaltig...

Habe das Chatprotokoll erneut gespeichert und warte dann mal ab, was mein E-Mail-Postfach und mein Sky-Konto in den nächsten Tagen sagt.


< antworten >