Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: MattR
Datum:04.08.22 12:03
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von Carsten

>>>>Keine memory Sitze... meh.. warum muss jeder Wagen irgendeinen fetten Pferdefuß haben, finde den GT echt toll. Da meine Frau und ich aber komplett anders sitzen gibt es für uns kein Auto mehr ohne Sitzmemory. Anonsten wäre der ganz weit oben gewesen, geiles Teil.
>>>
>>>Du lässt DARAN eine Kaufentscheidung platzen, obwohl ALLES ANDERE stimmt? Irre.
>>
>>Das nervt doch bei jedem einsteigen wenn man da erstmal minutenlang rumfummeln muss und 100% kriegt man es auch nie hin
>
>Ist es bei modernen Autos mittlerweile so, dass sich die Spiegel ebenfalls automatisch umstellen?
>Kenne nur die Memoryfunktion bei Sitzen und das ist im Endeffekt halbherzig, wenn man die Spiegel trotzdem manuell einstellen muss.


Ja typischerweise Sitze, Spiegel und das Lenkrad. Bei der alten eckigen S-Klasse sogar der Innenspiegel.


< antworten >