Thema:
Re:Hat das geklappt? flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.22 11:44
Antwort auf:Hat das geklappt? von joker1971

>>Konnte ich im Chat klären. Hatte schon Anfang Juli für 5 Euro Rabatt pro Monat verlängert. Nach Rücksprache wurde das storniert und ich kriege den Kram jetzt auch ab August für 19,99 Euro.
>>
>>Das von Herbie verlinkte Angebot ist natürlich super, aber ich will die beiden verzögerungsfreien Satelliten-Sender von DAZN über Sky nicht mehr missen. Zumindest nicht wenn die Eintracht gerade CL spielt.
>
>Hab in mehreren Threads im Sky Forum gelesen dass bei einigen die Abrechnung 29,99 statt 19,99 betragen hat. Ist das bei dir auch so oder ist alles glatt gelaufen? Ich frage, weil ich auch zum Vorteilspreis verlängert habe, allerdings erst ab September.


Danke für den Hinweis. Bei mir werden im August tatsächlich 24,99 Euro für DAZN in Rechnung gestellt. Dabei habe ich letzte Woche einen Brief von Sky erhalten, demzufolge ich DAZN für 14,99 Euro (!) gebucht habe. O_o

Da werde ich wohl nochmal den Chat bemühen müssen...


< antworten >