Thema:
Re:Malmedie im Kia EV6 GT flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.08.22 11:25
Antwort auf:Re:Malmedie im Kia EV6 GT von Akima

>Ein befreundetes Paar, eigentlich BMW Fans, sind auch komplett auf Kia umgestiegen.
>Sind hellauf begeistert von dem was sie für das Geld bekommen haben (Proceed und Xceed) Heute sagen sie: Bmw sei viel zu rückständig, anfällig und viel zu teuer im Verhältnis.


Es ist einfach zu krass, welche Qualität andere für so viel weniger Geld abliefern. Ich meine, der ev6 GT wird mit dem Taycan (!) verglichen, was Fahrleistung und Nutzbarkeit angeht. Der kostet 3x so viel.

Ich bin den ev6 ja gefahren, auch innen ist bzgl. Oberflächen, Haptik, Bedienung kaum etwas auszusetzen. Da ist nix mehr mit Korea-Plaste, das ist ein beeindruckendes Fahrzeug durch und durch.


< antworten >