Thema:
Re:Pfui: Gorillas im Großteil des Ruhrgebiets weg flat
Autor: Droog
Datum:03.08.22 20:45
Antwort auf:Pfui: Gorillas im Großteil des Ruhrgebiets weg von Matze

>[https://www.waz.de/staedte/essen/gorillas-zieht-sich-aus-revierstaedten-zurueck-und-in-essen-id236058369.html]
>
>Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund. Münster auch noch. Hier in der Gegend ist nur noch Essen übrig.
>
>Das schlimmste ist, dass man es nicht mal für nötig hält, das seinen Stammkunden per Mail mitzuteilen; vorgestern (!) kam noch eine Mail mit neuen AGBs. Auch die App meldet nichts, man kann weiter seine Adresse auswählen, es wird dann nur einfach dauerhaft "Geschlossen" angezeigt. Hätte ich nicht zufällig den Artikel entdeckt, dann wüsste ich davon gar nichts und hätte mich Freitag vermutlich gewundert.




Die, die auf diese Dienste angewiesen wären(gebrechliche Rentner) nehmen solche doch zu 99% gar nicht in Anspruch, sondern bestellen über die klassischen Märkte.

Ich persönlich kenne in meinem Umfeld auch keinen der diese nutzt, selbst relativ junge Menschen gehen vorwiegend ins Geschäft und zwar nicht wegen der Beratung, sondern weil  ihnen Sensorik beim einkaufen sehr wichtig ist,ganz gleich wie tadellos die Ware der Lieferdienste sein soll.

Ist wohl wieder so ein Großstadt/Maniac-Ding um hipp zu bleiben ;-)Oder Studis, die sich zu fein sind, um mit dem Pöbel einkaufen zu gehen. Nun gut,aber vielleicht habe ich mal wieder keine Ahnung...


< antworten >