Thema:
Re:es geht nicht um Tiere flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.08.22 20:36
Antwort auf:es geht nicht um Tiere von pacmanamcap

>Vielleicht nächstes mal dazuschreiben, dass du einen Lieferdienst für Fast Food meinst, der "Gorillas" heisst.

Kein Fast Food. Ganz normale Lebensmittel.

Gorillas war ideal, wenn man beim Kochen festgestellt hat, dass irgendeine Zutat fehlt oder gammlig geworden ist. Die waren oft 3-4 Minuten nach Absenden der Bestellung schon da. Und da sie mit einer der besten Bäckereien der Stadt zusammengearbeitet haben, habe ich mir Freitags auch mal gerne frische Brötchen und Räucherlachs oder irgendeinen anderen Edelbelag kommen lassen.

Dass das ein Drecksladen ist, war mir natürlich bewusst; man bekommt ja schon allein auf Twitter viel mit. Das habe ich durch großzügige Trinkgelder kompensiert. Ich glaube, kein Fahrer ist hier je mit traurigem Gesicht wieder weggefahren. Dass dies das grundsätzliche Problem nicht gelöst hat, ist mir natürlich bewusst aber ich wollte eben auch nicht freiwillig auf den Dienst verzichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname