Thema:
Re:Was ist aus den Verhandlungen eigentlich geworden? flat
Autor: jokerone
Datum:03.08.22 19:53
Antwort auf:Re:Was ist aus den Verhandlungen eigentlich geworden? von Cerberus

>>>
>>>>>>womit sie wohl leider recht haben könnte - den Bienen geht wahrscheinlich früher die puste aus.
>>>>>>Zum kotzen
>>>>>
>>>>>Ja, der Postillon ist immer eine gute Quelle ;)
>>>>
>>>>Zweifelst du etwa an der Seriosität von Deutschlands exklusivster Nachrichtenseite???ßßßß\
>>>
>>>Ich find den Vergleich recht passend irgendwie.
>>>Postillion hin oder her, wohin soll das noch führen?
>>
>>Na nach Berlin, oder nicht?
>
>Da bist du nicht mehr aktuell, jetzt ist die Welt das Ziel: [https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-nennt-Georgien-und-Kasachstan-kuenstliche-Staaten-article23502122.html]
>------------


Damn, muss mal meinen Homie Wladimir anrufen, dass er noch bisschen warten muss. Er soll mir ja nicht meinen Septembertrip nach Georgien ver(bomben)hageln. Sollen sich mal fuer eine front entscheiden.

P.S. ist Dubai noch sicher?


< antworten >