Thema:
Re:Hitze vs. Kälte flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.08.22 19:03
Antwort auf:Hitze vs. Kälte von Purple Motion

>Ich hasse Hitze und verstehe, dass es Leute gibt die im Gegenzug den Winter, bzw. Kälte hassen.
>
>Aber bei Kälte kann ich mir zumindest Decken oder mehr Klamotten um den Buckel schnallen, damit es wärmer wird. Oder zur Not noch Feuer machen, heizen etc. Es ist also um einiges einfacher, das Gegenteil zu erreichen. Also von kalt zu wärmer.


Was man machen kann ist seine Ernährung umstellen, wenn man weniger isst und generell gesünder lebt dann fuckt einen die Hitze weniger ab da der Körper nicht die gesamte Zeit am verdauen ist was auch wieder Wärme erzeugt.
Zumindest beobachte ich dieses Phänomen bei mir.
Ansonsten bin ich voll bei Dir und bin auch von der Fraktion lieber was anziehen als die ganze Zeit quasi nackt rumlaufen.

>
>Aber bei der aktuellen Affenhitze geht gar nix mehr. Klamotten kann ich nur bis zur Nacktheit loswerden, aber selbst dann ist es noch zu heiss. In der Wohnung verstecken geht auch nicht, da auch hier bereits tropische Verhältnisse herrschen. Es hilft eigentlich nix ausser zig mal duschen, ganzer Tag irgendwo im Wasser liegen, Klimaanlage auf Daueranschlag. Nur (und das ist der entscheidende Punkt) geht das meist nur im Urlaub und nicht während 5 Tagen in nem Büro wo die meisten eben keine Klima haben.
>
>Im Büro darfst du dann neben einem Warmluft zirkulierenden Ventilator bei 29 Grad versuchen, dich zu konzentrieren.
>
>Also was zum Geier ist so geil an diesen 36 Grad Temperaturen, wenn man nicht grad im Urlaub am Strand oder vorzugsweise im Wasser liegt?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >