Thema:
Re:Kommt mir sehr viel vor flat
Autor: hellbringer
Datum:03.08.22 16:09
Antwort auf:Re:Kommt mir sehr viel vor von enju

>Ist das in Österreich einfach abartig viel teurer als bei uns? Würde mich ja nicht wundern.

Also auf [https://durchblicker.at/] kommt bei meinen Daten 630 Euro halbjährlich als günstigstes Angebot raus. Aber man muss bei solchen Preisvergleichsportalen aufpassen, da bei den günstigen Angebotspreisen nicht immer alle Leistungen enthalten sind. Vielleicht könnte ich es eine Spur billiger haben, wenn ich mit einer Versicherung gut verhandle. Aber nachdem ich mit meiner Versicherung nie Probleme hatte und die anstandslos und ohne Diskussion immer gezahlt haben, will ich jetzt nicht wegen 200 Euro möglicher Ersparnis das Risiko mit einer unbekannten Versicherung eingehen.

Vor allem von diesen Billigversicherungen hört man ja schon die eine oder andere Story, dass diese sehr zahlungsunwillig sein sollen und jede noch so kleinste Kleinigkeit als Ausrede haben.

Außerdem habe ich einen bemühten und freundlichen Versicherungsberater, der sich um alles kümmert und immer erreichbar ist, und mir auch keinen Blödsinn aufschwatzen will.


< antworten >