Thema:
Re:Video: The Insane Cost of Cars flat
Autor: hellbringer
Datum:03.08.22 13:51
Antwort auf:Re:Video: The Insane Cost of Cars von Pat Bateman

>Lifehack: man kann Autos zum Reisen benutzen!

Ein Auto ist nur ein Transportmittel, so wie ein Flugzeug. Ich hoffe deine Reisen bestehen nicht nur aus Autofahren, das wäre traurig.

Und zumindest bei mir haben bis jetzt die Transportkosten nur einen kleinen Teil der gesamten Reisekosten ausgemacht.

>Das es für dich nicht so rüberkommt, ist wenig überraschen da du diese Ideologie ja teilst.
>Ich finde es generell anmaßend erwachsenen Leuten erklären zu wollen was "besser" für sie ist. Ist mir einfach zu missionarisch


Also ist es nicht erlaubt auf Missstände hinzuweisen, denn jede Kritik ist automatisch eine Belehrung? Hier gibt es nichts zu sehen, weitermachen wie gehabt.

Kanns sein, dass du einer Autoideologie folgst und jede Kritik daran als persönlichen Angriff interpretierst?


< antworten >