Thema:
Re:Video: The Insane Cost of Cars flat
Autor: hellbringer
Datum:03.08.22 13:33
Antwort auf:Re:Video: The Insane Cost of Cars von Pat Bateman

>Das hört sich jetzt so an als könne ein Auto die Lebensqualität gar nicht verbessern. Aber ich bin da bei token: mehr Freizeit, bequemeres Reisen und individuelle Freiheit sind für mich ein großes Plus an Lebensqualtität.

Das "Witzige" ist, ich kenne Leute, die auf Reisen verzichten, weil das Auto so viel gekostet hat.

Tolle "Freiheit" und "Lebensqualität". Für mich klingt das eher nach vom Auto ans Bein gefesselt.

>Diskussionen sind wichtig und richtig, aber dann bitte objektiv. Die Messege aus dem Video klingt halt nach "verkauf dein Auto, schaff dir ein Rad an und du bist glücklich(er)"

So kam die Message für mich nicht wirklich rüber. Ich sehe das eher so, dass aufgezeigt wird wieviel Geld man dafür ausgibt und man es vielleicht nicht merkt und dass es günstiger Alternativen geben könnte, die man aber nicht wahr nimmt.


< antworten >