Thema:
Re:Video: The Insane Cost of Cars flat
Autor: hellbringer
Datum:03.08.22 12:41
Antwort auf:Re:Video: The Insane Cost of Cars von Pat Bateman

>Das Framing gefällt mir irgendwie auch nicht. Hier wird suggeriert, dass viele einen Großteil ihres Einkommens für den Wahnsinn Auto ausgeben und das sehe ich einfach nicht.

Ich kenn halt wirklich zu viele Leute, die Einschnitte in ihrer Lebensqualität machen um sich ein neues Auto zu leisten, das jetzt nicht wirklich notwendig ist. Und ich meine keine Autofreaks, sondern 0815-Leute aus dem Alltag.

Es muss natürlich jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt und was ihm wichtiger ist. Aber darf man deswegen die Sinnhaftigkeit überhaupt nicht in Frage stellen? Darf man nicht zum Nachdenken anregen, ob das jetzt einem wirklich persönlich so viel bringt, was es kostet?


< antworten >