Thema:
Re:GMC Hummer EV Pickup flat
Autor: MattR
Datum:03.08.22 10:44
Antwort auf:Re:GMC Hummer EV Pickup von lion88

>>Ist eh schon in Diskussion die Gewichtsgrenze anzuheben aktuell auf 4.25 Tonnen ich denke aber wenn sie das mit den Batterie Autos durchziehen wollen muss das weiter angehoben werden.
>
>Der neue EQS SUV ist vollbeladen auch schon hart an der Gewichtsgrenze.


Ich warte nur auf die erste VW Bus und Vito Camper Umbauten da gehen wir mit Sicherheit ohne Beladung auch über die 3.5 Tonnen hinaus, von etwas größeren Campern will ich gar nicht anfangen. Für Fahrzeuge im Zugbetrieb müssen auch viel mehr Akkus verbaut werden, wenn der Camper nicht alle 100km eine Ladepause einlegen will, sonst kann man sich in den Urlaub auch gleich sparen wenn die Anreise über 1500km mehrere Tage dauert.

Gleiches gilt natürlich auch für Handwerker etc. die jetzt schon oft ne halbe Tonne bis Tonne an Werkzeug im Fahrzeug haben.


< antworten >