Thema:
Re:Hui: Hamburg Airport flat
Autor: futzi
Datum:03.08.22 09:30
Antwort auf:Hui: Hamburg Airport von amu9

>Hui: auf das schlimmste vorbereitet („seien sie zwei Stunden vor Abflug vor Ort, Wartezeiten beim Check in und an der Security“), muss mit Handgepäck nur durch die Security, die letzten Male hier Wartezeiten von 20-30 Minuten. Somit heute statt 30 Minuten vorher eine Stunde früher da gewesen. Heute keine Wartezeit an der Security.
>
>Pfui: jetzt eine Stunde am Flughafen warten und der Flug hat auch noch 15 Minuten Verspätung.


Wir waren gestern Nacht/Morgen am Flughafen in HH und es war genauso (welch Wunder). ging alles so schnell und wir mussten dann über 90 min auf der Flug warten. der hatte dann auch noch Verspätung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >