Thema:
2000€ im Jahr flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.08.22 08:31
Antwort auf:Video: The Insane Cost of Cars von hellbringer

Das finde ich in Ordnung, habe die letzten Autos aber auch als pure Vernunftsautos gekauft, das heißt, wenig Extras, auf richtige Angebote warten und natürlich einfach nicht größer als man braucht kaufen. Gerade letztes wird gerne vergessen, der Kia Rio den wir gekauft haben, hat die Maße eines Golf 3, der damals noch ohne zu fragen als Familienwagen durchgegangen wäre, jetzt fragen uns Leute wie wir es zu dritt damit aushalten wollen...
Ich finde gerade Mobilität einen ungeheuer nervigen Kostenfaktor, hier im Ländlichen gibt es einfach keine Alternative, meine Arbeit ist zu weit weg für das Fahrrad, aber direkte Zug Busverbindungen gibt es nicht, also kommt man nicht um ein Auto rum. Fahrgemeinschaften sind hier auch nicht verfügbar, weil halt im nichts.


< antworten >