Thema:
Re:Sido's Beste Pulled Pork, anyone? flat
Autor: DJS
Datum:02.08.22 23:13
Antwort auf:Re:Sido's Beste Pulled Pork, anyone? von Mainzelmännchen

>>[https://www.youtube.com/watch?v=WJ-S6OXX_eA]
>>
>>Vorhin bei Kaufland gesehen...hat das schon wer getestet oder ist TK-Ware hier ein No-Go? ;)
>
>Der Thread hat seit 2 Jahren keine Beiträge, während ein Veggie-Thread nach dem anderen voll wird. Das Maniac ist offenbar vollkommen fleischfrei inzwischen, zumindest offiziell.


Das glaube ich nicht. Nur, worüber soll man da reden? Über Burger, die man schon seit 40 Jahren isst? ;)

Für Vegetarier gibt es halt immer mehr neue Produkte, da macht es imo auch Sinn darüber zu reden.

>Zum Thema: TK Pulled Pork halte ich tatsächlich für schwierig. Bzgl. Rapper-Lebensmittel: Ich bin heute im Globus auf den Capital Bra Eistee gestoßen. Fand ich auch schräg. ;-)

Ich hab ne Zeit lang die Sucuk-Pizza von ihm gegessen. Fand ich richtig gut, also für eine TK-Pizza meine ich.


< antworten >