Thema:
Streaming-Player Cambridge CXN V2 flat
Autor: Xtant
Datum:02.08.22 21:32
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Kostet 1.300 Euro, hab einen angeblich "wie neu"-Rückläufer für 1.000 erstanden.

Angeblich in dem Fall aber deshalb, weil.... ich hab absolut nix gefunden, weshalb das nicht als Neugerät durchgeht. Alles auch perfekt und wie bei einem Neugerät verpackt/versiegelt/verschweißt. Schonmal Kudos an Projekt Akustik.

Sehr schlichte, aber edle Optik, Alufront, ordentliche Fernbedienung.

Leider bislang quasi keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen. Aber: Nach fünf Minuten war Spotify Connect einsatzbereit. Wenn nur alle Geräte sich so einfach einrichten würden, samt WLAN-Verbindung etc.

Spotify in absoluter Hifi-Qualität ist ein irgendwie eigentümliches Gefühl. Auch wenn ich schlecht einschätzen kann, wie die inzwischen gut 20 Jahre alten Canton Ergo 80 in ihrer Preisklasse heutzutage dastehen würden.

Einziges Manko bislang: Inzwischen erwartet man wohl überall Retina-Displays. Das vom CXN V2 ist zwar okay, aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Ansonsten bin ich bislang absolut begeistert.


< antworten >