Thema:
Re:was spricht gegen die BMW iX? flat
Autor: PoP
Datum:02.08.22 18:54
Antwort auf:Re:was spricht gegen die BMW iX? von lion88

>500 km sind trotzdem etwas unrealistisch. Wenn du wirklich so viel Stadt fährst, ist die Reichweite auch nicht so wichtig. Solltest du aber mal flott mit 150 km/h in die nächste Stadt wollen, sind halt nicht mehr als 300 km drin. Bei noch längeren Urlaubsfahrten muss man auch bedenken, dass du nie ganz leer fährst und normal nur bis 85% laden wirst. Das heißt, man hat nur ca. 75% des Akkus für lange Strecken zur Verfügung.
>


Ja das stimmt schon meine ersten Erfahrungen mit dem x5 PHEV. Initial super der fährt ja fast 90km elektrisch. Aber sobald man mal paar Verbraucher an hat oder schneller fährt schmilzt es hart runter.

>>Das Model Y schaue ich mir mal genauer an könnte eine Alternative sein ist aber imho nicht so edel wie das iX (auch andere Preisklasse).
>
>Du bekommst halt ein effizientes Powerhouse mit iPad. Ein Head-up Display sucht man leider vergebens. :(
>
>Bitte in dieser "Farbe" bestellen: :)
>[https://www.youtube.com/watch?v=sWGjSkGlWa4]


Das iPad kotzt mich an aber das fehlende Head up geht eigentlich garnicht.


< antworten >