Thema:
Re:was spricht gegen die BMW iX? flat
Autor: PoP
Datum:02.08.22 18:26
Antwort auf:Re:was spricht gegen die BMW iX? von lion88

>>- Reichweite über >=500 km
>
>Wenn du viel (deutsche) Autobahn fährst, wird das nicht machbar sein. 410km bei konstant 120 km/h laut AMS Supertest.
>[https://www.youtube.com/watch?v=91hOY0uJOoU#t=45m10s]
>


Ich weiß mir geht es um den Schnitt.

>>- große headunit für Navi und co
>Dasselbe Cockpit wie ein i4. Für ein Auto dieser Preisklasse nicht unbedingt angemessen. Vor allem, wenn man das mit einem EQE/EQS mit Hyperscreen vergleicht.


Hyperscreen sieht das nach Overkill aus. Optisch mehr Winamp als Apple oder Google Niveau. Ist einfach nicht meins ich brauche das nicht über die komplette Breite.

Dagegen finde ich das iX Konzept dezenter und besser auch was infotainment system / Bedienung angeht.

Nachdem ich das auch so sehe obwohl ich bmw verlassen werde kannst du mir jetzt auch kein bias vorwerfen. ;)

Das Model Y schaue ich mir mal genauer an könnte eine Alternative sein ist aber imho nicht so edel wie das iX (auch andere Preisklasse).


< antworten >