Thema:
Re:Ich hatte heut meinen ersten Plant based bei Burger King flat
Autor: magus
Datum:02.08.22 12:45
Antwort auf:Re:Ich hatte heut meinen ersten Plant based bei Burger King von Murdoc

>>Einen Big King. Ich fand ihn im Grunde ok, aber kann es sein, dass die Pattys einen dezent herben Nachgeschmack auf der Zunge erzeugen?  Die Sauce und der Käse übertünchen das zwar zum Glück ausreichend, aber dennoch wahrnehmbar.
>>
>>Meines Wissens sind die Bouletten auch auf Soja-Basis, was ich bei meinem Alltagseinkauf so gut es geht meide, wenn es um vegane Ernährung geht. Ich finds einfach nicht bekömmlich genug und eben diese Bitternote schmecke ich da auch raus
>>
>>Ich würde alle Hersteller dazu verdonnern nur noch auf Erbsen,Reis-oder Weizenprotein-Basis die Fleischprodukte zu imitieren.
>>
>
>Ja. Die BK-Patties sind aus Soja und Weizen. Ich mag die auch nicht so gerne. Inzwischen macht BK ja Werbung, dass deren Produkte von "The vegetarian Butcher" kommen. Keine Ahnung ob die jetzt neu sind oder noch die gleichen.


https://www.thevegetarianbutcher.de/produkte.html

Die gibts schon länger und einige derer alternativen haben wir hier im Thread schon durchgekaut (höhö)


>Probier mal die Plant Based Chicken Alternativen. Die sind mega authentisch und echt lecker.

Ich finde das erschreckend wie gut der schmeckt. So erschreckend, dass ich bezweifle das das vorher echtes Hühnchen war und mir sicher bin, dass wir schon seit Jahren diesen Plantbased Chicken bekommen haben und es halt nie jemand gemerkt hat.

;)


< antworten >